Ein traumhafter Tag – Hochzeitsfotografie

 

Wenn Euch meine Hochzeitsfotos gefallen, dann freut mich das sehr. Gerne kann ich auch von Euch Fotos in dieser Art erstellen. Manchmal reichte es einfach nicht aus, wenn der berühmte Onkel die Fotos macht. Manchmal möchte man einfach einen traumhaften Tag, auch auf traumhaften Bildern wiedersehen. Manchmal kostet Qualität auch Geld. In einem persönlichen Gespräch, hier im Studio, bei Euch zu Hause oder draußen "on location", werden Eure Wünsche im Detail, von uns gemeinsam, festgelegt. Dieses Briefinggespräch ist als ein Service meiner Seite aus anzusehen und natürlich kostenlos und völlig unverbindlich bzw. im späteren Paketpreis mit inbegriffen.

 

Ausgewählte Beispiele – Julika & Marcel

 

Ausgewählte Beispiele – Jennifer & Lars

 

"Ich fotografiere seit dem ich denken kann mit dem Canon-EOS-System – zur Zeit sind dies die 5D Mark III (Vollformat) als Hauptkamera sowie die 5D Mark II & 50D als Zweit- bzw. Back-up-Kamera. Neben den Profiobjektiven von Canon, dies wären das 24-70mm 2.8 L sowie das 70-200mm 2.8 L Telezoomobjektiv, arbeite ich noch mit einem Sigma 12-24mm Ultraweitwinkelzoomobjektiv. Dazu nutze ich hauptsächlich 20mm-, 28mm, 40mm, 50mm-, 85mm-und 100mm-Festbrennweiten, wegen der sehr hohen Lichtstärken und durchgehend guten Bildqualität. Auf Blitze versuche ich so gut es geht zu verzichten. Ein traumhafter Tag brauch eigentlich kein künstliches Licht." Niki Siegenbruck, Mai 2013

 

Ausgewählte Beispiele - Katja, Erik & Jan

 

Ausgewählte Beispiele - Susanne & Thomas

 

Hochzeitsfotopaket 1 besteht aus einer Standardfotoreportage. Ich begleite Euch etwa ein bis zwei Stunden an einem Ort. Fotografiert werden in etwa 100 bis 200 Bilder. Geliefert werden nur die bearbeiteten Bilder, das sind zwischen 50 uns 100 Stück, eine Auswahl geschieht durch mich oder uns gemeinsam. Die fertigen Bilder werden als Datei in diversen Größen und zusätzlich als professioneller Fotoabzug im Format bis 18 cm lange Seite - hoch glänzend – geliefert.

 

Hochzeitsfotopaket 2 besteht Basisangebot 1 und der zusätzlichen Möglichkeit Fotos an verschiedenen Orten zu erstellen. Ich begleite Euch dazu drei bis bis vier Stunden. So entstehen etwa 200 bis 500 Fotos.

 

Hochzeitsfotopaket 3 besteht aus den Angeboten 1 + 2 und zusätzlichen zwei weiteren Stunden im Studio, in der Natur/Stadt oder bei Euch zu Hause. Im Grunde ist dies eine Reportage über den ganzen Tag hinweg. Anfangend vom "Making-of" der Braut, Ankleiden des Bräutigams, bis hin zum Brauttanz am Abend. Es werden zwischen 750 und 2.000 Fotos gemacht, aus diesen werden die besten ausgesucht und digital nachbearbeitet.

 

Ausgewählte Beispiele - Ruth & Daniel

 

Ausgewählte Beispiele - Bernarda & Armin

 

 Ausgewählte Beispiele - Daniela & Marcel

 

Fahrt- und/oder Übernachtungskosten müssen bei größeren Entfernung außerhalb Kölns gesondert verhandelt werden. Ich würde mich sehr über Euren Anruf oder eine E-Mail-Anfrage freuen. Traut Euch!

 

Über mich: Niki Siegenbruck wurde 1972 in Köln geboren. Als Kind in einem Grafiker-Haushalt groß geworden, war das Ergreifen eines kreativen Berufs für ihn Ehrensache. 1988 begann er eine klassische handwerkliche Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller und studierte nach Abschluss der Ausbildung an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation. Heute arbeitet er als freiberuflicher Art-Direktor mit eigenem Atelier in Köln. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen zum einen in der Profi-Fotografie, zum anderen in den Bereichen Magazingestaltung, Logokreation sowie Schrift- und Webdesign. Unternehmen aus Finanzkommunikation, Musikbrache und Konsumgüterindustrie zählen zu den Auftraggebern von Niki Siegenbruck.